Kostenloses Whitepaper:

So führen Sie Ihr ERP-System agil im Unternehmen ein.

Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Exemplar:

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig:

ERP Whitepaper: Pflichtenheft Leseprobe ansehen

Dieses Whitepaper erklärt:

  • Wie die agile ERP-Einführung in der Praxis funktioniert.
  • Welche Vor- und Nachteile die agile ERP-Einführung mit sich bringt
  • Wie ein hybrides ERP-Projektmanagement die Vorteile des agilen Ansatzes und des Wasserfall-Modells nutzt.

Sie sind in bester Gesellschaft

Für uns entscheidend war sowohl die innovative Architektur der Lösung als auch die für uns so wichtige Stärke der Asseco-Technologie generell: die programmierbare Variantenstückliste, die sich für jede Variante automatisch die passenden Arbeitspläne und Stücklisten zusammenstellt.

Wir haben unsere vier Geschäftsbereiche in APplus zusammengeführt und dabei die Effizienz unsere Prozesse enorm verbessert. Die moderne Software-Plattform bietet eine hohe Flexibilität gegenüber Kundenanforderungen und unterstützt unsere Internationalisierungspläne.

Die Asseco hinterließ bei uns im Hinblick auf das Gesamtprojekt einen sehr guten Eindruck und das zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis.

Lesen Sie mehr zum Thema Agile ERP-Einführung