Suche
Close this search box.
Webinar

Fehler- und Abweichungsmanagement: So reduzieren Sie Ihre Kosten

Fehler passieren – wichtig ist, dass Sie sie erkennen, analysieren, korrigieren und zukünftig vorbeugen.

Dabei hilft Ihnen das Fehler- und Abweichungsmanagement unseres Lösungspartners QSC: Von der mobilen Fehlererfassung über Reklamationsprozesse bis zum ganzheitlichen Abweichungsmanagement führt es Sie normenkonform durch alle erforderlichen Schritte. Im Zusammenspiel mit Ihren APplus-Daten behalten Sie außerdem durchgängig Ihre Kosten im Blick.

Auf folgende Punkte gehen wir im Webinar ein:

  • Frei konfigurierbarer Fehlererfassungsablauf
  • Mobile Fehlererfassung
  • Automatische Erstellung von Reklamationen
  • Erfassung und Dokumentation von Fehlerkosten
  • Mehrstufige Fehler-/ Ursachenanalyse
  • Workflowbasiertes Maßnahmenmanagement
  • Reklamationscontrolling
  • Online-Einbindung der erforderlichen APplus-Prozesse

Melden Sie sich jetzt an und reduzieren Sie Ihre Fehlerkosten.

Fehler- und Abweichungsmanagement: So reduzieren Sie Ihre Kosten

Datum

20.06.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 11:00

Redner

Anmeldung

Anmeldung

Anmeldung