Webinar

Kosten sparen dank digitaler Rechnungsverarbeitung

Webinar

Kosten sparen dank digitaler Rechnungsverarbeitung

Weniger Arbeitsaufwand, mehr Sicherheit und beschleunigte Prozesse bei Ihrer Eingangsrechnungsverarbeitung. Klingt gut? Dann ist dieses Webinar genau richtig für Sie.

Die manuelle Erfassung von Rechnungen bedeutet für Sie und Ihre Mitarbeiter sowohl einen enormen Zeitaufwand als auch hohe Kosten. Denn aufgrund langer Liegen- und Bearbeitungszeiten können Skonti beispielsweise nicht gezogen werden. Und nicht nur das: Auch die Transparenz, bei welchem Sachbearbeiter sich die Rechnung gerade befindet, ist nicht gegeben.

Die Lösung? Eine digitale Rechnungsverarbeitung.

Mit APplus können Sie Ihren kompletten Rechnungsworkflow abbilden, denn die Eingangsrechnungsverarbeitung ist direkt mit Ihrer Buchhaltung (ERP-, Fibu- oder WaWi) verbunden. Dadurch ist sie vollständig in Ihr Bestellwesen und Ihre buchhalterischen Abläufe integriert.

Die Vorteile im Überblick:

  • Kürzere Durchlaufzeiten ohne Transport- und Liegezeiten
  • Reduzierung der Vorgangskosten um bis zu 75%
  • Skontoerträge und zeitnaher Monatsabschluss
  • Geringere Fehlerquoten durch automatische Dubletten-Prüfung

Melden Sie sich jetzt an und sparen Sie zukünftig Geld und Nerven.

Kosten sparen dank digitaler Rechnungsverarbeitung

Date

25.04.2023

Time

10:00 - 11:00

Location

Webinar

Redner

Anmeldung

Anmeldung

Anmeldung

Über uns