Suche
Close this search box.
Webinar

Service von A bis Z mit der APplus-Komplettlösung

Maschine defekt, Regelwartung notwendig, Montageunterstützung erwünscht – mit Anforderungen dieser Art sehen sich nahezu alle Unternehmen konfrontiert. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie wir Sie hierbei bestmöglich unterstützen: Lernen Sie den Komplettablauf eines Servicevorgangs kennen, inklusive mobilem Einsatz von Asseco SCS.

Use Case:

Eine vor einigen Jahren ausgelieferte Maschine ist defekt. Der Kunde meldet sich und der Servicevorgang wird erfasst. Das Problem kann nur vor Ort durch einen Techniker gelöst werden. Dem Kunden wird ein Serviceangebot unterbreitet, welches er bestätigt. Ein Blick in die Datenbank zeigt, dass neben dem defekten Gerät im Umkreis des Einsatzortes gleichzeitig noch eine Regelwartung an einer anderen Maschine durchgeführt werden könnte. Nach Terminabsprache wird der Servicetechniker eingeplant und über seine SCS App informiert. Vor Ort werden beide Servicevorgänge inklusive Rapport und Materialbuchungen mobil durchgeführt. Das Resultat wird automatisch an APplus zurückgesendet. Der Innendienst kann nun die Rechnung erstellen.

Wenn Sie sich eine solche Komplettlösung wünschen, melden Sie sich zu unserem Webinar an und erfahren Sie mehr.

Service von A bis Z mit der APplus-Komplettlösung

Datum

31.08.2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

9:30 - 10:30

Standort

Webinar

Redner

Anmeldung

Anmeldung

Anmeldung