Anwenderbericht

APPLUS VEREINHEITLICHT KOMPLEXE GESCHÄFTSPROZESSE

Maschinenring Österreich GmbH

Der Maschinenring Österreich ist ein genossenschaftlich organisierter, nationaler Zusammenschluss von rund 75.000 landwirtschaftlichen Mitgliedsbetrieben, durch die aktuell mehr als die Hälfte der landwirtschaftlichen Nutzfläche der Alpenrepublik bewirtschaftet wird. Als führendes Dienstleistungsunternehmen im ländlichen Raum umfasst es rund 90 Vereine und ist in drei Unternehmensbereiche – Agrar, Service und Personalleasing – gegliedert.

In diesem Anwenderbericht erfahren Sie unter anderem:

  • Dass das umfangreiche ERP-Einführungsprojekt in gerade mal 12 Monaten umgesetzt werden konnte.
  • Wie APplus eine einheitliche Strukturierung der Vertriebsaktivitäten, Stammdatenpflege und Abrechnungsstruktur ermöglichte.
  • Inwiefern das Dienstleistungsunternehmen von der Zunftsfähigkeit der ERP-Lösung überzeugt ist.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Per saperne di più

Video laden

Mehrwert durch APplus:

Steuerung und Abbildung der komplexen Organisationsstruktur einschließlich unterschiedlicher Dienstleistungsbereiche mit nur einer ERP-Software.

Fakten des Unternehmens

Mit neuem Design und Bedienkonzept sowie Browserunabhängigkeit geht Asseco einen weiteren Schritt in Richtung Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität – und stellt für uns damit erneut unter Beweis, dass wir uns mit APplus für die passende zukunftsorientierte Lösung entschieden haben.
Speaker kein Bild
Stefan Schneider
IT-Leiter
Maschinenring Österreich GmbH

Der komplette Anwenderbericht

Asseco Solutions ERP-System

Contattateci

Online con elettricità proveniente al 100% da energie rinnovabili. 💚

 

©2022 Asseco Solutions AG. Tutti i diritti riservati. 

Soluzioni

Servizi

Chi siamo

Settori