Suche
Close this search box.

Referenz

EFFIZIENTE PERSONALZEITERFASSUNG MIT APPLUS

Spaleck Oberflächentechnik GmbH & Co. KG

Die Spaleck Oberflächentechnik GmbH & Co. KG mit Sitz in Bocholt, Nordrhein-Westfahlen, ist mit über 80 Jahren Branchenerfahrung einer der führenden Spezialisten für Oberflächenverarbeitung in Deutschland. Zu den Kunden des Unternehmens mit rund 100 Mitarbeitenden zählen viele namhafte Firmen aus dem In- und Ausland.

In diesem Anwenderbericht erfahren Sie unter anderem:

  • Wie das reibungslose Zusammenspiel von Hard- und Software bei Spaleck Oberflächentechnik eine moderne Personalzeiterfassung ermöglichte.
  • Wie das Unternehmen die Auskunftsfähigkeit, Transparenz und Effektivität interner Analysen dank APplus optimieren konnte.
  • Dass die Umsetzung einer neuen Personalzeiterfassung in gerade einmal vier Wochen möglich ist.

Mehrwert durch APplus:

Nahtlose Integration der Personalzeiterfassung mittels Datafox-Komponenten in APplus.

Fakten des Unternehmens

Speaker kein Bild
Spaleck Oberflächentechnik GmbH & Co. KG

Schalten Sie gleich die gesamte Referenz per E-Mail frei