Suche
Close this search box.

Referenz

HESS CASH SYSTEMS SETZT AUF APPLUS

HESS Cash Systems GmbH & Co. KG

HESS Cash Systems ist ein deutsches Traditionsunternehmen für geldverarbeitende Systemlösungen. Als Tochter der international tätigen Gauselmann Gruppe vereint es den Geist eines familiengeführten Unternehmens mit hoher Innovationskraft.

140 Mitarbeiter in Magstadt bei Stuttgart entwickeln, produzieren und verkaufen Hard- und Softwarelösungen rund um Cash-Handling und Zahlungssysteme für Banken, öffentliche Einrichtungen, Handelsunternehmen und Casinos. Mit einem Exportanteil von 50% sind Hess Qualitätsprodukte auch international sehr gefragt.

Mehrwert durch APplus:

  • Grundlage für das Unternehmenswachstum
  • Schnellere Arbeitsweise
  • Erhöhung der Liefergeschwindigkeit
  • Verringerung der Lagerkosten
  • Deutlich mehr Transparenz & Nachverfolgbarkeit

Fakten des Unternehmens

APplus ist für mich das beste System, das ich kenne. Und ich kann mir vorstellen, dass andere Firmen, die das einführen, das gleiche A-HA-Erlebnis bekommen wie ich.
Speaker kein Bild
Wolfgang Wagner
Bereichsleiter Produktion
HESS Cash Systems GmbH & Co. KG