Suche
Close this search box.

Referenz

KTI-Plersch Kältetechnik setzt auf APplus

KTI-Plersch Kältetechnik GmbH

Die KTI Plersch Kältetechnik GmbH ist Marktführer im Bereich von Betonkühlsystemen weltweit. Neben der Produktion von schlüsselfertigen Anlagen für Industriekälteanlagen ist der Verkauf von Komponenten und Ersatzteilen sowie Service und Beratung ein wichtiger Bereich des Gecshäfts.

Mehrwert durch APplus:

  • Einfache Anbindung aller internationaler Niederlassungen
  • Sehr einfache Administration
  • Keine Insellösungen mehr
  • Deutlich schnellere Arbeitsweise

Fakten des Unternehmens

Für APplus haben wir uns entschieden, weil die Performance für unser Unternehmen genau die richtige war. Aus meiner Sicht ist APplus eine wichtige Säule des Unternehmenserfolgs in der Zukunft.
Speaker kein Bild
Bernd Hahn
CEO
KTI-Plersch Kältetechnik GmbH