Wir zeigen Ihnen in unserem Webcast anhand verschiedener Anwendungsfälle des Rechnungseingangsmanagements (REM), wie Sie Ihre Rechnungen und weitere Dokumente, ob elektronisch oder in Papierform, erfolgreich digitalisieren und prozessual weiterbearbeiten können.
Dokumente, wie Verträge, Rechnungen, Korrespondenzen, Protokolle, Genehmigungsformulare und vieles mehr, kommen tagtäglich auf den verschiedensten Wegen in Ihr Unternehmen. Ob in Papierform per Post, als E-Mail oder auf eine andere Art und Weise – diese müssen geprüft, bearbeitet und an der richtigen Stelle im Prozess (z. B. ERP) einsortiert werden. Die Zusammenführung und Verwaltung dieser Dokumente in einem einheitlichen digitalen Format sorgt für effiziente und kostengünstige Arbeitsabläufe. Das langwierige Suchen nach wichtigen Informationen hat damit ein Ende. Alle berechtigten Mitarbeiter können schnell auf die entsprechenden Dateien zugreifen und sogar zahlreiche Routineaufgaben automatisiert werden.
Profitieren Sie von den Vorteilen einer digitalen Dokumentenverwaltung!
Referenten:
Thomas Gerstner | Geschäftsführer | N+P Industrieberatung
Christoph Weber | Teamleiter PLM | N+P
Die Teilnahme ist kostenfrei.