Fehler passieren – wichtig ist, dass Sie sie erkennen, analysieren, korrigieren und zukünftig vorbeugen.
Dabei hilft Ihnen das Fehler- und Abweichungsmanagement unseres Lösungspartners QSC: Von der mobilen Fehlererfassung über Reklamationsprozesse bis zum ganzheitlichen Abweichungsmanagement führt es Sie normenkonform durch alle erforderlichen Schritte. Im Zusammenspiel mit Ihren APplus-Daten behalten Sie außerdem durchgängig Ihre Kosten im Blick.
Auf folgende Punkte gehen wir im Webinar ein:
- Frei konfigurierbarer Fehlererfassungsablauf
- Mobile Fehlererfassung
- Automatische Erstellung von Reklamationen
- Erfassung und Dokumentation von Fehlerkosten
- Mehrstufige Fehler-/ Ursachenanalyse
- Workflowbasiertes Maßnahmenmanagement
- Reklamationscontrolling
- Online-Einbindung der erforderlichen APplus-Prozesse
Melden Sie sich jetzt an und reduzieren Sie Ihre Fehlerkosten.