Anwendungsbericht

BAYWA R.E. SOLAR ENERGY SYSTEMS SICHERT MIT APPLUS DIE EIGENE ZUKUNFTSFÄHIGKEIT

ipad-anwenderbericht-baywa-title

BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH

Die BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH arbeitet in den Bereichen Großhandel, Unterstützung im Projektgeschäft, Multiplikator für Großkunden sowie Entwicklung und Fertigung von Montagesystemen. Sie ist Teil der 2009 von der BayWa AG gegründeten und auf erneuerbare Energien spezialisierten BayWa r.e.-Gruppe und fokussiert sich auf das Solarhandelsgeschäft in Deutschland, Österreich & Skandinavien.

In diesem Anwenderbericht erfahren Sie unter anderem:

  • Wie die BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH ihr strategisches Digitalisierungsprojekt mit APplus realisiert hat.
  • Wie die drei komplexen ERP-Bereiche Großhandel, Projektgeschäft und Fertigung in APplus vereint werden konnten.
  • Wie durch Automatisierung der Auftragsdurchlauf im Großhandel verdoppelt werden konnte.

Mehrwert durch APplus:

BayWa r.e. Solar Energy Systems vereint alle Geschäftsfelder erfolgreich in APplus.

Fakten des Unternehmens

Asseco war bereit, sich auf unsere Digitalstrategie einzulassen, und vermittelte uns zudem das Gefühl, ein Partner auf Augenhöhe zu sein.
Speaker kein Bild
Dr. Frank Morawietz
Leiter IT, Digitalisierung & Change
BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH
ipad-anwenderbericht-baywa-innen

Der komplette Anwenderbericht

Über uns