Suche
Close this search box.

Referenz

MEHR EFFIZIENZ IM TAGESGESCHÄFT DANK DETAILLIERTER PROZESSANALYSE

ENGMATEC GmbH

Die 1994 gegründete ENGMATEC GmbH aus dem baden-württembergischen Radolfzell am Bodensee hat sich die Konstruktion und Fertigung von Geräten zur effizienten Automatisierung von Montageprozessen und Prüftechnik in Produktionsanlagen zum Ziel gemacht.

In diesem Anwenderbericht erfahren Sie unter anderem:

  • Wie ENGMATEC die Transparenz in den eigenen Prozesse weiter verbessert hat.
  • Wie das Unternehmen mehr Effizienz im Tagesgeschäft durch optimierte Abläufe mit verbesserter Durchlaufgeschwindigkeit erlangt hat.
  • Wie die Kooperation und Kommunikation zwischen Abteilungen und Prozessstufen optimiert wurde.

Mehrwert durch APplus:

Dank detaillierter Prozessanalyse durch Asseco Solutions erlangt ENGMATEC mehr Effizienz im Tagesgeschäft.

Fakten des Unternehmens

„Die Analyse in Zusammenarbeit mit Asseco hat uns einen  objektiven Überblick über alle Prozesse im Auftragsdurchlauf ermöglicht.“
Speaker kein Bild
Toni Haller
IT-Leiter
ENGMATEC GmbH

Schalten Sie gleich die gesamte Referenz per E-Mail frei