Anwendungsbericht

MARKSTAHLER+ BARTH SETZT MIT APPLUS DIE DIGITALISIERUNG FORT

ipad-anwenderbericht-markstahlerbarth-title

Markstahler + Barth GmbH

Bei der Umsetzung neuer Shopkonzepte und Markenplatzierungen vertrauen erfolgreiche Unternehmen auf Markstahler+Barth; denn deren Schnelligkeit, Termintreue und das Finish sind beispielhaft. Der Fokus liegt auf dem hochwertigen Laden- und Innenausbau in der Branche.

In diesem Anwenderbericht erfahren Sie unter anderem:

  • Warum Markstahler+Barth seit über 20 Jahren erfolgreich mit APplus arbeitet.
  • Wie diese langjährige und enge Partnerschaft mit Asseco Solutions dabei half, nach einem Hackerangriff in kürzester Zeit die Produktion wieder aufnehmen zu können.
  • Wie Markstahler+Barth anschließend sein Sicherheitskonzept ausgeweitet hat und sich nun besser gegen Hacker schützt.

Mehrwert durch APplus:

Markstahler+Barth organisiert seine Geschäftsprozesse erfolgreich und sicher mit APplus.

Fakten des Unternehmens

Wir haben ein praxistaugliches System gesucht, und es mit unserer Entscheidung für die Migration zu APplus bekommen. Die Flexibilität und die Möglichkeit, einfach Änderungswünsche zu verwirklichen, haben sich auch auf das Wachstum unseres Unternehmens positiv ausgewirkt.
Speaker kein Bild
Andreas Arnold
Geschäftsführung
Markstahler + Barth GmbH
ipad-anwenderbericht-markstahlerbarth-innen

Der komplette Anwenderbericht

Über uns