Anwenderbericht

WIE HERBERT MEYER MIT APPLUS MEHR FLEXIBILITÄT ERREICHT

Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH

Die Firma MEYERHerbert Meyer GmbH wurde 1949 gegründet und ist bis heute einer der bedeutendsten Hersteller von Spezialmaschinen zum Verkleben, Beschichten, Pressen und Verformen. Dies drückt auch deren in ihrem Slogan aus: Ideen, die verbinden. Seit mehreren Jahrzehnten produziert Meyer innovative Maschinen, wie Fixiermaschinen, Heizpressen, Kaschieranlagen und auch große Verformanlagen. Von der Kompetenz und den innovativen Lösungen sind begeistern sich weltweit zufriedenen Kunden begeistert.

In diesem Anwenderbericht erfahren Sie unter anderem:

  • Wie der Maschinen- und Anlagenbauer integrative Prozesse geschaffen hat: Einkauf, Arbeitsvorbereitung und Konstruktion agieren mittels APplus Hand in Hand.
  • Warum die Firma mit APplus auf eine ERP-Software setzt, die Produktdatenmanagement (PDM) und Dokumentenmanagement (DMS) bereits in einem System vereint.
  • Wie die Verwaltung kaufmännischer Dokumente mit APplus optimiert werden konnte.

Mehrwert durch APplus:

Perfekte Abstimmung zwischen PDM und DMS: Mit APplus gewinnt Meyer die volle Transparenz über Projekt- und Maschinenstruktur.

Fakten des Unternehmens

Wir haben mit APplus die richtige Wahl getroffen. Mit APplus kann die Dokumentenverwaltung nun richtig Fahrt aufnehmen. Ein gesondertes DMS ist gar nicht mehr nötig.
Speaker kein Bild
Johann Bierl
Projektleiter, Betriebsleiter
Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH

Der komplette Anwenderbericht

Asseco Solutions ERP-System

So erreichen Sie uns

Online mit Strom aus 100% erneuerbaren Energien. 💚

 

©2022 Asseco Solutions AG. Alle Rechte vorbehalten. 

Über uns