Christian Leopoldseder im Interview mit Computerwelt

Ausblick auf 2021: Nach der Krise kommt der Aufschwung

Ein im wahrsten Sinne des Wortes außergewöhnliches Jahr liegt hinter uns. Für uns wie auch für viele unserer Kunden eine turbulente Zeit. Diese hat uns in bislang ungekannter Weise die Wichtigkeit einer schnellen, ganzheitlichen digitalen Transformation vor Augen geführt. Denn wer bereits in der Vergangenheit die richtigen Weichen gestellt hat, befindet sich heute in einer besseren Ausgangslage, flexibel auf die Herausforderungen der aktuellen Zeit zu reagieren.

Was können wir trotz anhaltender Corona-Krise von 2021 erwarten? Wie werden sich die einschneidenden Veränderungen der aktuellen Zeit im kommenden Jahr auf die IT- und ERP-Branche auswirken? Und welche Lehren aus der Pandemie sollten Unternehmen für die Zukunft unbedingt ziehen?


Christian LeopoldsederChristian Leopoldseder Managing Director Austria

Christian Leopoldseder, Managing Director Austria, blickt im Computerwelt-Interview auf ein ereignisreiches 2020 zurück – und macht Hoffnung auf ein durchaus „gutes neues Jahr“ 2021.

Lesen Sie hier das gesamte Interview.

Unsere ERP-News: Ihr Wettbewerbs­vorteil.

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an.

Über uns