Suche
Close this search box.
ERP-Innovationsthemen bei Asseco Solutions

Ralf Bachthaler im Interview mit dem IT-Director

Wie werden sich ERP-Systeme in der Zukunft entwickeln und welchen Fokus legt Asseco Solutions dabei? In einem umfangreichen Interview mit dem Magazin IT DIRECTOR  sprach Ralf Bachthaler, CSO und Mitglied des Vorstands, über die wichtigsten Branchen-Trends.

 

Im Titelinterview erklärt Vorstand Ralf Bachthaler, wie Asseco Solutions die Innovationsthemen „Usability“, „KI“ und „Automatisierung“ angeht. So macht das Unternehmen sich selbst und seine Kunden fit für die Zukunft.

 

Lesen Sie das komplette Interview online oder laden Sie es sich herunter:

Ralf Bachthaler im Interview mit IT DIRECTOR
Ralf Bachthaler über die ERP-Innovationstrends

"Aus meiner Sicht wird sich die Bedeutung des ERP in den nächsten zwanzig Jahren noch verstärken. Für Anbieter, die relevant bleiben möchten, ist es unerlässlich, in Zukunft Systeme zu entwickeln, die die Anwender viel stärker aktiv unterstützen. Die Konsequenz ist, dass die ERP-Welt sich neu erfinden muss."

Unsere ERP-News: Ihr Wettbewerbs­vorteil.

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an.