Suche
Close this search box.
Drei Jahrzehnte gemeinsame Erfolgsgeschichte

Asseco Solutions feiert 30-jähriges Firmenjubiläum mit Partnern

Karlsruhe, 26.09.2023 – 2023 steht im Zeichen des 30. Geburtstag der Asseco Solutions. Nachdem die über 500 Mitarbeitenden dieses Jubiläum im Sommer bereits intern zelebrierten, wurden am 15. September die Lösungs- und Vertriebspartner geehrt. Denn die 30-jährige Firmengeschichte, die Asseco Solutions in die Riege der führenden ERP-Anbieter führte, war nicht zuletzt durch die beispiellose Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern möglich. Für die Zusammenarbeit und Unterstützung bedankte sich Asseco Solutions mit einer exklusiven Jubiläumsfeier in der renommierten Karlsruher „Kesselhaus Färberei“.

30 Jahre wollen gebührend gefeiert werden
Im stimmungsvollen Ambiente einer ehemaligen Textilfabrik wurden die rund 70 Gäste mit einem Fünf-Gänge-Menü und begleitender Weinreise verwöhnt. Markus Haller, Ralf Bachthaler und Sascha Wellershoff – die Vorstände der Asseco Solutions – warfen einen Rückblick auf die Entwicklung des Unternehmens. Und gaben interessante Einblicke in den Innovationspfad, den Asseco Solutions auch in Zukunft gehen wird: Möglichkeiten und Potenziale der Künstlichen Intelligenz wurden beleuchtet und revolutionäre neue Features im anstehenden Major Release APplus 8 angekündigt.

Der Abend war der Würdigung langjähriger Verbundenheit und ergiebiger Partnerschaft gewidmet. Angeregte Gespräche, Networking und Spaß machten ihn unvergesslich – und zugleich deutlich, dass die Asseco Solutions auch in Zukunft auf die vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit mit den Lösungs- und Vertriebspartnern setzen wird. Einen Überblick über das erfolgreiche Partner-Netzwerk der Asseco Solutions finden Sie hier.

Impressionen der 30-Jahr-Feier mit den Partnern

Unsere ERP-News: Ihr Wettbewerbs­vorteil.

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an.